Pfarrer Maas

Pfarrer Maas

p1080004 p1080002 p1080003 p1080007 p1080006 p1080005 p1080001 Pfarrer Maas Beteiligung an der Gemeinschaftausstellung „Pfarrer Maaß“, 2009 Die Portraitplastik Pfarrer Maas mit 3 Hochreliefen, anlässlich dem Gedenkjahr...
wegelose berglanschaften

wegelose berglanschaften

wegelose berglandschaften Socieat Socialis imst, 2008 – weglose berglandschaften – trennen elementar und steinern – träume so auch absichten  –  schluchtenartige einsamkeiten – kaum erwähnte waldstücke – uferlose hänge...
am Quell

am Quell

am Quell Ausstellungsbeteiligung, in St. Anton a.A. , 2005 Beteiligung an der Benefizveranstaltung für die Hochwasseropfer in St. Anton a.A. mit den Werk „am Quell“,...
in sich-außer sich

in sich-außer sich

in sich-außer sich in sich - ausser sich ICH BIN    BIN ICH    ICH BIN ICH BIN     BIN ICH    BIN ICH   ICH BIN IN MIR   AUSSER MIR    IN MIR  AUSSER MIR   IN MIR    AUSSER MIR...